Zum Inhalt springen

Abschlussfeier der 4.Klassen

Erstellt von Schmidt / Fotos: Freer |

Die Fledermäuse, Panther und Bienen-Kinder nahmen Abschied von der Schwanenschule.

Am Donnerstag, 1.7.21, versammelten sich alle Kinder der 4a,b und c, um gemeinsam mit den Eltern, Geschwistern und dem Kollegium der Schwanenschule Abschied zu nehmen... mit einer richtigen, großen Abschlussfeier in der Turnhalle. Damit hätten wir noch vor einigen Wochen coronabedingt nicht zu träumen gewagt.

Um so mehr freuten sich die Kinder, ihrem Publikum eine tolle Trommelvorführung, eine interessante "Cup-Perfomance" (Savage love) und einen temperamentvollen Tanz (Dance monkey) präsentieren zu können. 

Der Förderverein schenkte jedem Kind noch eine Schwanentasse (mit leckerem Inhalt) und Felix wurde für seine erfolgreiche Teilnahme am Mathewettbewerb ausgezeichnet. Er wurde Landessieger! 

Zum Abschluss gab es noch einen Flashmob zu "Jerusalema" und dann verabschiedeten sich alle bei "Time to say goodbye".

Alles Gute, liebe Viertklässler!

Zurück
Abschlussfeier1.jpg
Abschlussfeier2.jpg
Abschlussfeier4.jpg
Abschlussfeier_3.jpg