Zum Inhalt springen

Osterprogramm der OGS

In den beiden Wochen haben wir die Ferienzeit sehr genossen, wenn auch das Wetter nicht optimal war. Nach dem Frühstück gab es wie immer verschiedene Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Viele Kinder waren sehr kreativ mit z. B. Ostereier bemalen, Osterkörbchen basteln und befüllen, Ketten herstellen, Blumentöpfe gestalten oder Fenster dekorieren. Andere bauten lieber Kunstwerke aus Lego, tobten im Bewegungsraum oder nutzten nach Lust und Interesse die unterschiedlichen Spielangebote in den Freizeiträumen. Regen und Wolken konnten uns die Stimmung nicht verderben  - wir sind trotzdem in den Zoo gefahren und hatten viel Spaß mit den Tieren. Einige Kinder durften sogar Tiere füttern. Die Ferienzeit endete mit einem großen gemeinsamen Frühstücksbuffet.

Zurück
Ostern_3.jpg
Ostern_2.jpg
Ostern_4.jpg
Ostern_5.jpg
Ostern_6.jpg