Zum Inhalt springen

Unsere Laternenausstellung 2018

Erstellt von Katrin Wagner |

Vier Tage voller besinnlicher Lichterstimmung.

Unsere Laternenaustellung war wieder ein voller Erfolg. An vier Tagen war sie für groß und klein geöffnet. Als Geschenk für die Schulgemeinschaft vom Kollegium in unzähligen Stunden auf die Beine gestellt erfreute sie Kinder und Erwachsene weit über Wermelskirchen hinaus. Kleine Schwäne erzählten "Ich kann es gar nicht drei Jahre aushalten, bis es vielleicht weider eine Ausstellung gibt!"  oder "Ich war fünf mal hier. Es war so schön!". Ein dickes Dankeschön an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung, an die Tanzschule Momo für so viele wunderbare Stoffe und an all die Eltern, die uns 1000 Gegenständen von der Lichterkette bis zum Einmachglas zur Verfügung gestellt haben. Danke auch an alle Eltern die so engagiert das Laternencafé durchgeführt haben. Danke!!!!

Zurück
la1.jpg
la2.jpg
la3.jpg
la4.jpg
la5.jpg
la6.jpg
la7.jpg
la8.jpg
la9.jpg
la10.jpg
la11.jpg