Zum Inhalt springen

Wir vermissen euch!

Erstellt von Ralf Schmidt |

Jetzt haben wir den schönen Schnee auf dem Schulhof und können euch leider nicht darin spielen lassen.

Liebe Schwanenschüler!

Hier ein kleiner Fotogruß aus der Schwanenschule. Es ist der 8.1.2021, es hat wieder die ganze Nacht geschneit und der Schulhof sieht aus wie eine wunderschöne Schneelandschaft.

Wir vermissen euch, in den Klassen, auf den Gängen und auf dem Schulhof, den ihr unter anderen Umständen jetzt bestimmt zum Schneemann bauen nutzen würdet.

Leider geht es zur Zeit noch nicht. Bis Ende Januar sind die meisten von euch im Homeschooling. 

Lasst uns das Beste aus der Situation machen. Bleibt gesund und munter,  wir bleiben auf den unterschiedlichen Wegen in Kontakt und hoffen, dass wir uns dann ganz bald wieder in den Klassen sehen können. 

Alles Gute für das neue Jahr!

Das Team der Schwanenschule

Zurück
Schnee1.jpg
Schnee2.jpg
Schnee3.jpg