Schwanenschule erreicht 2. Platz beim Sportabzeichenwettbewerb
Erstellt von Lars Bode
|
Der Kreissportbund Rheinisch-Bergischer Kreis e.V lud am Donnerstag, den 11.07.2019, zur Ehrung ein.
Ganz herzlichen Dank geht an unseren (nun ehemaligen) 4. Klässler Keke Reck und seine Mutter, die nach der eigenen Entlassungsfeier, stellvertretend für die Schwanenschule den Preis entgegengenommen haben.
Danke.