Skip to main navigation Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Die Herbstferien in der OGS

Erstellt von Timo Meyer |

In den Herbstferien besuchten wir fast jeden Tag mit unterschiedlichen Gruppen der OGS den Kinderbereich der „Kattwinkelschen Fabrik“ in Wermelskirchen, um zu basteln, zu toben, oder um einfach mal an der Konsole zu spielen. 

Neben vielen Kreativangeboten wurde in der OGS gekocht, gebacken und eine Waldrally unternommen.

In der zweiten Ferienwoche machte die OGS einen Ausflug in den Aqua Zoo nach Düsseldorf.

„Ich fand am schönsten, dass man hier ganz viele Spielzeuge spielen darf und dass wir in die Katt gegangen sind.“ Emilia

„Ich fand schön, dass wir viel gebastelt haben und dass wir viele Spiele geschenkt bekommen haben.“ Laura

Zurück