Tierforscher
Erstellt von Meyer / Schmidt
|
Ende Januar besuchten alle dritten Klassen die Stadtbücherei, um an einem interessanten Projekt teilzunehmen: Den Tierforschern.
Die 3a berichtet:
Die Fledermausklasse war zu Forscherzwecken in der Stadtbücherei.
In Büchern und Intenet (mobiles Tablet) mussten Tierinformationen zusammengetragen werden.
Die Kinder fanden es klasse und waren mit Feuereifer dabei.