AID-Ernährungsführerschein
Erstellt von Meyer / Schmidt
|
Die 3.Klassen begeben sich mit Kater Cook auf den Weg hin zum gesunden Kochen und Essen.
Der Ernährungsführerschein ist wieder Thema des 3.Schuljahres im Sachunterricht.
Gesund ernähren, wie achte ich auf Hygiene, wo von darf bzw. sollte ich wie viel essen und trinken.
Dank Frau Johann und mit Unterstützung des Fördervereins erweitern die Kinder ihr schon vorhandenes Wissen in puncto Ernährung in den nächsten Wochen ganz praktisch und haben auch bereits die Ernährungspyramide kennengelernt.
Diese Woche standen Brotgesichter auf dem Speiseplan.