Skip to main navigation Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Die kleinen Leute von Swabedoo

Erstellt von Paula aus der 4a |

Am 27.4.18 und am 30.4.2018 führten die Klassen 3c und E5 das Stück "Die kleinen Leute von Swabedoo" auf. Es ging um das Schenken.

Die Aufführung war sehr spannend und cool. Es wurde viel gesungen, manche mussten aber auch viel Text auswendig lernen. Ich fand es gut, dass sogar Erstklässler mitgewirkt haben. Es ging um Dorfbewohner, die sich immer Pelzchen geschenkt haben. Irgendwann hörte das Schenken wegen des bösen Spiels eines Koboldes auf. Aber zu einer guten Geschichte gehört natürlich ein Happy End. Die Swabedoos haben es geschafft und waren wieder glücklich. Zum Schluss haben sogar alle Zuschauer einen kleinen Pelz geschenkt gekommen. Ich hatte viel Spaß bei der Aufführung.

Zurück